- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlch mal wieder...

Hmmm nun endlich mal wieder ein eintrag hier von uns...ja ich weiss es hat ein wenig gedauert, aber wie es eben ist: "Was lange währt, währt gut" ...heute ist Evita-Hauptprobe und wir fahren deswegen gleich nach Stendal...ansonsten ist alles derzeit in bester ordnung und wir erfreuen uns bester besiegelter Laune...

jaaaaa wir befinden uns nämlich in unserem 3. oder 4. oder 5. frühling oder so. das heißt: wir lachen immerzu, zum beispiel wenn wir uns gegenseitig rütteln. oder wir sagen uns in der probe pantomimisch, dass wir gleich aufs klo gehen... joah, und alles in allem is alles wie immer, nur dass ich alles nicht mehr sooooooooo ernst nehme. (sid sagt: mich vor allem nicht, hä?!)
das leben kann ja sooo schön sein!


machts alle jut und lacht und singt!
22.11.06 15:10


Gute Besserung !

Hmmm...mein schatz liegt jetzt gerade mit einer Fast-Grippe im Bett und das genau kurz vor der Premiere...ich hoffe dass es bald wieder besser wird, und das du ganz schnell wieder gesund wirst...

37465829475766 Küe am ganzen körper mit warmer gänehaut...
23.11.06 10:28


Ich leide...

jaja, jetzt isses bald soweit. bestimmt komm ich bald zu lutz und erwin (und cesar und maxi 1 und maxi 2 und max...). denn: ich bin erkältet!!!!!!!
aber mein schatzihasipupsimausi kümmert sich totaaaaal um mich, geht sogar gerade für mich lala und kekse kaufen, fasst mich gar nicht dolle an (weil das nämlich wehtut) und ist überhaupt voll lieb.
so, gleich kommt er wieder und ich muss wieder so tun, als ob ich furchtbar leide... (nein, in wirklichkeit leide ich wirklich)
knutschi,
laura
23.11.06 12:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung