- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





voll besonnen

ja, das bin ich...
also mein lieblingscousinchen, ick danke für rainers pflege und hoffe, er benimmt sich. manchmal sagt er nämlich schlechte wörter oder isst mit den händen (wie auch sonst???).
ich würd gern im p7 vorbeischauen, aber wir fahren schon 23:00 ins skilager und vorher lohnt es sich nicht wirklich
knutsch und fühl dich geknuffelt,
eine schöne laurafreie woche und gruß an wen auch immer du grüßen willst.
1.2.07 10:26


Langweile !

So nun muss ich mich ja hier auch mal wieder zu wort melden...um ehrlich zu sein, habe ich eine stressige zeit hinter mir und habe viel erlebt...positives als auch negatives...aber jetzt da der Prüfungsstress vorbei ist, ist mir seit gestern schon ein bisschen langweilig...obwohl gestern habe ich bei matze einen krankenbesuch gemacht...der muss wieder auf die beine kommen, denn freitag ist ja evita und geht das ohne percussion...?

Hmmm, was könnte ich noch schönes berichten...? .......Ihr seht eigentlich nicht viel...aber ich freue mich dass ich es mal wieder geschafft habe hier was reinzuschreiben...vielleicht kann man ja das ganze trotz der geänderten zu - und umstände wieder ein wenig aufleben lassen...wäre ja schade drum...

Kann ich noch wen grüßen ?

Ich grüße Laura, Matze, Nils, tini und alle anderen schrÄgentÖne und ein ganz besonderer Gruß geht an meinen Opa...

So dann lasst es gut gehen..,

Gruß SID
22.2.07 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung