- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder in der informatiker-wg...

nur kurz: gestern hab ich meinen liebsten lieblingsschatz gesehen, für ganze 34 minuten, und es war ja soooooooooo schön! ich freu mich schon drauf, ihn wieder hier zu haben.
steffi, ganz wichtig: im bären-kaufland gibt es noch/wieder die champiolade!!! hab mir gleich erstmal ne tafel gekauft. musste einfach sein. dafür fühl ich mich jetzt dick...
heute wird ein cooler tag: ich fahr erst mit meinem papa motorboot oder kanu, je nachdem, ob sein in pflege genommenes motorboot funktioniert oder nicht, und wenn das wetter schön ist, fahren doreen, papa und ich noch zum raggae-festival nach heyrothsberge. juhuuuu!
so, ich hab keine zeit, muss jetzt noch ein bissl was einkaufen, also machts mal alle gut, schatz-spatz-schnuffel-wuffel-hasi-mausi, wir sehen uns morgen und lutz, streck mir nich deinen fetten a**** entgegen, das gehört sich nicht.
TÖÖÖ
12.8.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung