- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich WILL nicht zur Schule!!!

Also jetzt schreib ich doch mal wieder was in diesen Blog hier. obwohl es gar nicht viel zu sagen gibt. nur:
1. ich liebe meinen sid
2. ich hatte wuuuuuuuuuuuuuuunderschöne ferien
3. ich will nicht zur schule.
das war das wichtigste... also in meinen ferien war ich ständig unterwegs und hatte nie zeit, aber wenn mich einer fragt, was ich gemacht habe, weiß ich es nicht. war eben mal hier und mal da. hab so viel geschlafen wie ich konnte (und das war für meinen schatz immer noch zu wenig...), so viel gegessen wie ich konnte (*grummel*) und so viel gesoffen wie ich konnte. naja, die zeiten sind jetzt auch vorbei... ab jetzt darf ich mir wieder hefter statt bierflaschen angucken (was für ein vergleich...). aber es gibt noch etwas positives: j&h fängt wieder an und das finde ich sehr, sehr cool. obwohl mich der baschdi einfach nicht in den dienstplan geschrieben hat. ich komm trotzdem, mich werdet ihr so schnell nicht los!*harhar*
ja, und jetzt warte ich drauf, ob mich eine tante anruft, die mir sagt, dass ich den job nicht kriege (hab mich grad spontan zum zeitungsaustragen beworben, weil papa immer sagt, ich solle mir nen job suchen). und dann räum ich noch mein zimmer auf und dann warte ich, dass der sid und ich ins canape gehen können. heut ist nämlich unser 4monatiges. tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. (ein tusch)


lieber dr sommer, ich bin jetzt schon 4 monate mit meinem allerliebsten, tollsten schatz zusammen und fühl mich immer noch wie frisch verliebt. ist das normal...?
(Laura, 17 2/3)

so, ich muss jetzt schnell meine gute laune loswerden und kisten auspacken. *bäh*
machts alle gut und seid geknuddelt, make love no war und peace,
die laura
30.8.06 12:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fussöööl / Website (30.8.06 13:14)
Hui schon 4 Monate ! *staun*
Ich muss heute noch mal mit dem Örw zum Tierarzt, drück mir die Daumen, dass er bleiben darf und wenn die Frau Doktorin "nein" sagt, dann bleibt er noch bis Freitag, damit ich ihm Tschüß sagen kann...

Und ich hab heute die dicke Mimi beim ICQ erwischt, nene, hat bestimmt mit Lu geschrieben.

Bis Morgen!
Stöff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung