- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wattn Wochenende...

Boah, bin ich fertig... bin gestern und heute extra früh aufgestanden, um ganz viel zu üben und zu lernen. Hab ich auch gemacht, aber trotzdem hab ich das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Und dann hab ich mir auch noch freiwillig nen Physik-Vortrag aufgehalst, um meine Note zu verbessern, aber ich glaube, das war ein Fehler... na ja, ist auch egal. Heute mach ich nichts mehr.
Gestern war mein Cousinchen bei mir und wir haben zusammen gekocht. Das war sehr cool. Und dann haben wir noch einen schönen Film gesehen und als sie dann weg war, war ich ganz depressiv und hab alleine fast eine ganze Flasche Wein ausgetrunken. *hicks*
Ich glaub, ich leg mich noch mal schlafen bis mein über alles geliebter Schatz wiederkommt. Hm, das ist unsere letzte Woche, in der er hier wohnt und wir uns jeden Tag sehen können. Schade. Aber wenn wir mal groß sind, dann können wir immer zusammen wohnen und sehen uns immer jeden Tag J. Da freu ich mich drauf.
So, ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende und mir einen schönen Mittagsschlaf.
Adieu
8.10.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung