- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





*grummel*...

oh mann... es ist grad mal montag und ich bin mit den nerven schon wieder am ende. ich hasse das... andere können auch tagelang lernen und kriegen keinen mittleren nervenzusammenbruch. nur ich halt das nicht durch. scheiß schule.
und dann mach ich mir auch noch gedanken um das, was meine oma über meinen (letztes jahr verstorbenen) opa gesagt hat. ich hasse diese familie. alle zusammen. jawohl.
zum glück kommt mein papilein bald aus dem urlaub wieder, dann muss ich abends keine angst mehr haben vor irgendwelchen geräuschen und es ist wieder jemand da, mit dem ich morgens erzählen kann. das kann ich nämlich mit sid nicht, der steht immer erst auf den allerletzten drücker auf.
aber was heute voll cool war: martins mutter hat am telefon mit mir erzählt. *freu*
tja, ansonsten... in musiktheorie haben wir einen 4stimmigen satz komponiert, der sogar richtig gut klang. yeah.
mehr hab ich nicht erlebt, hab nur irgendwas gelesen oder gerechnet oder unterstrichen oder auswendig gelernt. wie ich es hasse...!
so, jetzt werd ich gleich mal weitermachen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
ciao an alle,
die laura.

ps.: schatz, büüüüüüüütte komm nach hause, ich hab solche angst, dass der opa kommt... ohne scheiß jetzt. aber ich überleb das schon alleine. ich lieb dich *kuss*
9.10.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung