- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo liebste julia,

ich bin ja sooooooooooooo froh, dass du mir sowas tolles schreibst!!! du bist und bleibst eben meine allereinzigste große liebe.
ja, ich würd dich morgen gerne sehen. aber am besten irgendwo wos nicht so teuer ist. ruf dich am besten gleich mal an...
joa, schule is scheiße wie immer, meiner parentalgeneration geht es schlecht (mama) bzw. schlecht (papa - frisch aus dem urlaub), martin ist grad auf dem weg zu mir und ansonsten ist alles im lot. ich hoffe, dein fladenbrot hat dir geschmeckt.
naja, wenn ich dich eh gleich anrufe, muss ich ja nicht schreiben, was los ist, ich kanns dir ja ins feleton singen.
ich knuffel und knuddel dich ganz doll,
dein lieblingscousinchen
19.10.06 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (29.10.06 11:51)
Was ist ein 'Feleton'?????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung