- Aus dem Leben eines komischen Spinners und seinem Schatz

  Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sids-sing-along

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( -/- )
28.1.07 20:45
Na ihr beiden.
Könnt ja ruhig mal was von euch hören lassen...is mir egal ob ihr zeit habt oder nich=(
In drei tagen sind ferien (nich für dich lieber Martin, deshalb herzliches beleid) und Laura fährt morgen ins Besinnungslosenlager, viel Spass dabei.
Achja Rainer gehts gut...is n bissel schüchtern, aber bei einem Fruchtdrop haben wir das geklärt.
Achja bin Freitag im P7...könnt ja auch mal wieder vorbeischauen.
Bis denne Julia



Fussel
( / Website )
28.11.06 16:28
Na du krankes Huhn!
Du hast heute eine echt tolle Matheklausur verpasst *grusel*, und einen interessanten Französischvortrag von Christiane mit orangenem Käse *buhh*.
Es ist nämlich ziemlich langweilig ohne dich, vorallem in Physik wenn ich da so ganz allein sitze...
Achja, ich soll dir von Frau Heidebrecht Gute Besserung sagen, das ist doch mal was =)

So, ich widme mich jetzt dem lernen von Frankreich und der Herstellung einer Skulptur aus einem Stück Seife.

Ich wünsch dir gute Besserung, werd gaaaaaaaaanz schnell wieder gesund und lass dich von deinem Schatz mal pflegen ^^

Ich freu mich schon darauf, wenn du wieder da bist und ich hab dich gaaanz dolle lied.

Die Steffi



Julia
( Email )
28.10.06 19:47
Halli hallo lauri...bin wieder daaaahhhhaaaaaaaa...*hehehe*
hab gehört das du deinen lauf geschafft hast!!!bin stolz auf dich...hast es mirko ordentlich gezeigt!!!
hoff wir sehn uns montag..bei oma...viel spass noch...
hab dich ganz dolle lieb
dein lieblingscousine julia



Julia
( Email )
21.10.06 19:09
Na liebsten cousinchen!!
wollt dir noch bevor ich fahre viel glück für den Marathon wünschen-du packst das!!!
ich schreib dir auf jeden fall ne karte,wenn ich es schaffe vielleicht sogar einen brief...ma schaun
England ich komme...hehehe=)
lieb dich!
(achja viel spaß in p-dorf und denk immer dran alkohol ist keine lösung=))



Julia
( Email / Website )
16.10.06 21:11
Na Lieblingscousinchen!!!
Bin noch bis Samstag 21Uhr im schönen Deutschland...und wollt fragen was den mein Schatz(also DU=)) am Freitag machst? Würd dich gern nochma sehen bevor ich in das verregnete Großbritannien fahre.
Wie läufts eigentlich hab ja seid unserem intimen Kochabend nix mehr von dir untreuen Tomate gehört.
Hab gerade Projektwoche und wir habens tatsächlich heute geschafft von 8.30-12.45uhr einen film zu schauen war zwar ne halbe Stunde Pause(naja ich hab ne Stunde draus gemacht,konnte mich einfach nich von der Raucherecke trennen*gg*),aber trotzdem...
Wie war dein Vortrag?
Wie läuft Deutsch?
Was macht deine Parentalgeneration?
Wie gehts Martin?
MEEEEEELLLLLLLLLLLLDDDDDDDDD DDDDDDIIIIICCCCCHHHHH!=)
HDGMDL mit sozialistischem Gruß die Julia



Fussöööl
( / Website )
19.8.06 19:26
Hey Laura,
ich bin wieder im Lande!
War ganz schön da oben und die Sonne hat gereicht, um eine starke Rötung etwa 2/3 meiner Haut hervorzurufen, allen Schutzmitteln zum Trotze *mist*
Ich glaub, ich pell mich.

Ich musste zwecks persönlicher Dinge mein Blog mit einem Passwort belegen und ich schreibs dir inner Mail, ok?

Viel Spaß mit Lu, Erwin ist froh, dass ich wieder da bin und das es jetzt frische Maiskolben gibt, von denen er Blähungen kriegt *pfui*

na dann, hab dich lieb und vielleicht begleitest du mich Dienstag zum Vanseinkauf?

Töööö

Steffi



anhänger
( -/- )
11.7.06 15:02
wie süß........eigentlich wollt ich hier mal ein bisschen dampf ablassen und den kleinen sid ein schlechtes gewissen einbrocken, weil er was versprochen hat, was er nicht gemacht hat.........also versprechen gebrochen.............böse, böse..........., aber wie ich sehe hat er bereits ein schlechtes gewissen und hat sowas süßes geschriebn, dass man äh......frau einfach verzeihen, vergeben und vergessen muss.............
soooo....ich freu mich scon total auf morgen, dann hab ich die laura wider 3 tage für mich und kann mich mal wieder ausheulen und über alles reden.....(danke gott, dass du mir so einen tollen engel geschickt hast, denn eigentlich hab ich den ja nicht verdient.......!!!!!).
viele grüße an dieser stelle auch an die kranke steffi...!
jajjajajaja....die klassenfahrt......war schon ne schöne zeit.......naja es gab auch ein tief, aber das gibt es wohl immer..........so ein dreck!
ich hab grade meine rechtskundeklausur wiederbekommen................und ich hab 14 punkte aber fragt mich nicht über was wir geschrieben haben bzw. worum es überhaupt ging. jetzt krieg ich wenigstens eine1 auf dem zeugnis........, die sozi- tussi war ja nicht in der lage lauras und meine mitarbeit einzuschätzen....*chrrrr....*so ein scheiß!
so ich hör jetzt auf, bevor ich die tastatur andersweitig missbrauche...........
alsooo.......dicker kuss an alle
hel
der anhänger



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung